Seiten

Samstag, 24. Oktober 2015

MtS #95: Herbst-Zeit

Heute habe ich ein Karte für die aktuelle Challenge von Match the Sketch gemacht.



Hieraus habe ich diese Karte gestaltet:



Den Hintergrund habe ich mit "Gorgeous Grunge" bestempelt. Der große Designer-Papier Streifen ist aus "Am Waldrand". Die drei Blätter, die in Honiggelb, Orangentraum und Chilli gestempelt sind, sind aus dem Set "Vintage Leaves". Der Kreis um das Gelbe Herbstblatt ist aus Moosgrün. Und der Spruch aus dem Set "Eins für Alles".

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und über eine kleine Bewertung in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.
Stempel Fuchs

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht schön herbstlich aus.
    Du hast den Sketch echt klasse umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen