Seiten

Dienstag, 20. Oktober 2015

MtS #94: Winter-Wonderland



Diese Woche nehme ich mal wieder bei Match the Sketch teil. Dieser Sketch ist vorgegeben:





Hieraus habe ich Diese Karte gebastelt:




Den Hintergrund in Weiß habe ich mit der großen Schneeflocke aus dem Set "Flockenzauber" gestempelt, welchen ich dann noch mit dem neuen Schneeflocken Folder geprägt habe. Die Figuren von dem Streife sind die passenden Stanzen von dem Set "Kling, Glöckchen", genauso wie der Spruch. Die silber-embosste Schneeflocke ist ebenfalls aus "Flockenzauber"

Ich hoffe euch gefällt meine Karte
Stempel Fuchs

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. O Ja! Die Karte ist einfach toll geworden.
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Challenge
    Sylwia
    www.stempeleinfach.de

    AntwortenLöschen